Bei uns können Sie bequem, sicher und selbstverständlich gebührenfrei per Mastercard, VISA, PayPal, Klarna Sofortüberweisung oder Klarna Kauf auf Rechnung bezahlen.
Bei uns können Sie bequem, sicher und selbstverständlich gebührenfrei per Girokarte, Bar, Gutscheinkarte und per PAYBACK-Punkte bezahlen. Außerdem akzeptieren wir folgende Kreditkarten: Mastercard, Maestro, VISA, V Pay, Amex, Dinner JCB und CUP. Auch mobile Bezahlmöglichkeiten per Apple Pay, Google Pay und Ali Pay sind möglich. Darüber hinaus bieten wir in unseren Filialen einen Finanzkauf ab 0,0% Zinsen an.
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen - und das kostenlos. Weitere Infos zu Paypal finden Sie hier
Wir akzeptieren VISA oder MASTERCARD Kreditkarten. Bitte geben Sie im Zahlungsprozess Ihre Kreditkartennummer, das Ablaufdatum, die Prüfziffer (Rückseite der Kreditkarte) sowie den Namen an. Die Belastung des Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.
Natürlich können Sie auch bei uns im Onlineshop Payback Punkte sammeln. Die gesammelten Punkte werden Ihnen direkt im Warenkorb angezeigt. Wenn Sie nun neben dem Payback-Symbol auf "Kundennummer eintragen" klicken, können Sie Ihre Payback-Nummer hinzufügen und die Punkte werden Ihnen auf Ihr Payback-Konto gutgeschrieben. Die 10-stellige Payback-Nummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Payback-Karte. Sollten Sie einmal Schwierigkeiten bei der Eingabe Ihrer Kundennummer haben, melden Sie sich nach Bestellabschluss telefonisch, per Mail an [email protected] oder über das Kontaktformular bei unserem Kundenservice und wir veranlassen die Nachbuchung Ihrer Payback-Punkte auf Ihr Payback-Konto. Die Bezahlung mit Payback-Punkten im Onlineshop ist leider nicht möglich.
Bei dieser Bezahlart werden Sie auf die Website Ihrer Bank weitergeleitet und bezahlen wie gewohnt per Onlinebanking. Weitere Informationen über diese TÜV zertifizierte Bezahlart finden Sie unter Klarna. Die Belastung des Kontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.
Haben Sie sich für den Kauf auf Rechnung entschieden, wird der Bezahlprozess durch unseren Dienstleister Klarna durchgeführt. Sobald die Ware an unseren Versanddienstleister DHL übergeben wurde, sendet Ihnen Klarna eine Rechnung an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Sie können die Bezahlungen direkt in der Klarna App oder via Banküberweisung tätigen. Bitte geben Sie bei Banküberweisung den auf der Rechnung hinterlegten Verwendungszweck an.
Ab Rechnungsdatum haben Sie 30 Tage Zeit, Ihre Bestellung zu bezahlen. (Der Rechnungsbetrag kann entweder sofort, am Fälligkeitstag oder in Raten über Klarna.de oder über die Klarna App bezahlt werden. Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, über Klarna das Zahlungsziel zu verlängern.)
Alle Informationen zur Zahlung sind auf Ihrer Rechnung angegeben. Ihre Rechnungen können Sie jederzeit über die Klarna App oder auf Klarna.de abrufen. Weitere Infos zum Kauf auf Rechnung über Klarna finden Sie hier.
Kontaktdaten Klarna Kundenservice Klarna ist ein unabhängiges Rechnungsunternehmen. Apollo hat keinen Einfluss darauf, ob Ihre Zahlung mit Klarna abgelehnt wird. Falls Sie weitere Fragen zu Ihrem Rechnungskauf haben, wenden Sie sich bitte per Telefon unter 0221 669 501 10 direkt an den Klarna-Kundenservice oder schreiben Sie dem Klarna Kundenservice per Chat.
Bitte beachten Sie, dass die verspätete oder nicht erfolgte Zahlung Ihrer Klarna-Rechnung Ihre Bonität negativ beeinflussen kann. Sie können Ihre Klarna-Rechnung jederzeit im Klarna-Portal aufrufen, um den Überblick zu behalten.
Welche Bedingungen gelten für den Rechnungskauf? Um mit Klarna bezahlen zu können, muss Folgendes beachtet werden:
• Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um Klarna als Zahlungsart benutzen zu können.
• Die angegebene Rechnungsadresse muss mit Ihrer Lieferadresse übereinstimmen.
• Der maximal erlaubte Einkaufsbetrag auf Klarna-Rechnung wird mithilfe einer Bonitätsprüfung von Klarna festgelegt und ist individuell verschieden. Falls Ihr Einkauf fehlschlägt, können Sie es eventuell mit einem geringeren Betrag erneut versuchen.
Wie läuft die Rückerstattung bei der Zahlart Kauf auf Rechnung ab?
Möchten Sie Ihre über die Zahloption „Kauf auf Rechnung“ bezahlte Ware retournieren, können Sie die Retoure unter Klarna.de oder in der Klarna App anmelden. Sofern die Rechnung noch nicht beglichen wurde, wird Ihr Zahlungsziel mit Anmeldung der Retoure vorerst pausiert. Laden Sie sich anschließend ein Retourenlabel unter apollo.de/ruecksendung herunter und senden Sie die Ware an uns zurück. Sobald wir Ihre Retoure bearbeitet haben und diese an Klarna gemeldet haben, erhalten Sie eine entsprechende Mitteilung von Klarna. Wurde die Zahlung zu dem Zeitpunkt der Retourenanmeldung bereits beglichen, so erfolgt die Rückerstattung durch Klarna etwa 5-7 Werktage nach Bearbeitung der Retoure.
Sie haben eine Zahlungserinnerung oder Mahnung von Klarna erhalten, obwohl Sie den Betrag überwiesen oder die Ware zurückgeschickt haben? Sollten Sie die Ware bereits überwiesen haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Klarna-Kundenservice unter 0221 669 501 10 oder schreiben Sie dem Klarna Kundenservice per Chat.
Haben Sie die Rücksendung der Ware veranlasst, wenden Sie sich bitte an unseren Online Kundenservice per Mail an [email protected] oder telefonisch unter 0800 / 276 55 66.
Sie haben eine Zahlungserinnerung oder Mahnung von Klarna erhalten und den Betrag noch nicht überwiesen? Bitte wenden Sie sich per Telefon unter 0221 669 501 10 direkt an den Klarna-Kundenservice oder schreiben Sie dem Klarna Kundenservice per Chat.
Die Rechnungskopie mit Dioptrienwerten können Sie bequem in Ihrem Kundenkonto im Bereich „Meine Onlinebestellungen“ herunterladen.
Haben Sie Ihre Bestellung als Gast aufgegeben, können Sie diese über folgenden Link herunterladen: Bestellbestätigung
Bitte beachten Sie, dass eine nachträgliche Änderung der Rechnung (z.B. Änderung des Rechnungsempfängers, Aufspaltung der Artikel auf zwei Rechnungen) ist nach Bestellaufgabe leider nicht mehr möglich.
Wünschen Sie die Zusendung eines Brillenpasses, dann wenden Sie sich bitten an den Filialkundenservice per Mail an [email protected] oder telefonisch unter der 0800 / 276 55 66
Sie können den Aktionscode ganz einfach im Warenkorb unter „Rabattcode einlösen“ in das Feld „Rabattcode“ eingeben. Klicken Sie anschließend auf den Button „Rabattcode aktivieren". Der Rabattbetrag wird nun angezeigt. Nach Abschluss der Bestellung ist das Einlösen eines Aktionscodes leider nicht mehr möglich.
Bitte achten Sie bei der Einlösung eines Rabattcodes immer auch die geltenden Rabattcode-Bedingungen. Diese umfassen zum Beispiel die Einschränkung des Gutscheins auf eine bestimmte Produktkategorie, den Gültigkeitszeitraum, sowie die Nicht-Kombinierbarkeit mit anderen Aktionen und Rabatten. Bitte haben Sie Verständnis, dass bei einer Retoure keine Barauszahlung eines eingelösten Rabattes erfolgen kann. Sollte der verwendete Rabattcode an einen Mindestbestellwert gekoppelt gewesen sein, welcher durch eine Teilretoure unterschritten wird, verliert der Rabattcode seine Gültigkeit und der originale Kaufpreis des Artikels ist zu begleichen.
Unsere Gutscheinkarten können direkt in unseren Filialen erworben, und vor Ort eingelöst werden. Die Gutscheinkarten können mit einem Betrag von bis zu 500€ aufgeladen werden.
Das Restguthaben Ihrer Gutscheinkarte können Sie bequem in Ihrer Filiale vor Ort prüfen lassen.
In diesem Fall wird Ihnen der Kaufbetrag durch die Filiale bar erstattet. Sollte Ihnen das zugesandte und per Gutscheinkarte gekaufte Produkt mal nicht gefallen, können Sie dieses innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts problemlos retournieren. In diesem Fall wird Ihnen der Kaufbetrag durch die Filiale bar erstattet. Wenn Sie Ihre komplette Bestellung mit einer Gutscheinkarte gekauft haben, stellen wir Ihnen eine neue Gutscheinkarte aus. Diese erhalten Sie nach Eingang und Bearbeitung der Retoure per E-Mail zugesandt. Haben Sie einen Teil der Bestellung mit einer Gutscheinkarte, den Rest aber mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlt, wird der entsprechende Teilbetrag nach Eingang und Bearbeitung der Retoure wieder auf die ursprünglich von Ihnen genutzte Zahlungsmethode zurückerstattet. Für den mit Gutscheinkarte bezahlten Teilbetrag stellen wir Ihnen einen neue Gutscheinkarte aus. Diese erhalten Sie nach Eingang und Bearbeitung der Retoure per E-Mail zugesandt.
Unsere Gutscheinkarten können in allen Apollo Filialen deutschlandweit eingelöst werden. Pro Einkauf können maximal 5 Gutscheinkarten genutzt werden. Die Gutscheinkarte ist übertragbar und kann von jeder Person eingelöst werden.Die Gültigkeit der Gutscheinkarte erstreckt sich über einen Zeitraum von drei Jahren, zusätzlich zum Jahr ihrer Ausstellung. Die Barauszahlung von Kartenguthaben ist nicht möglich. Ein Restbetrag wird nicht in bar erstattet. Gutscheinkarten können nicht für den Kauf weiterer Gutscheinkarten eingelöst werden.