Ob Sehtest, Hörtest oder Kontaktlinsen-Anpassung - wir wollen uns gerne für Sie Zeit nehmen.
Reservieren Sie sich dazu einfach und schnell Online einen Termin in Ihrer Wunschfiliale.
Wie funktioniert?
-
Ihre Wunschfiliale wählen: Ganz einfach anhand der Postleitzahl oder anhand Ihres Standortes eine Filiale in Ihrer Nähe finden und auswählen.
-
Zeitraum wählen: Wählen Sie nun einen für Sie passenden Zeitraum aus und reservieren Sie diese für Ihre individuelle Beratung.
Sie sind noch unsicher welche Brille oder Sonnenbrille Sie möchten? Oder wissen nicht so recht was zu Ihnen passt? Mit unserem Online-Brillenberater verhelfen wir Ihnen mit nur wenigen Klicks zu Ihrer Wunschbrille - oder Sonnenbrille.
Einen großen Teil unseres Brillensortiments können Sie bereits online "aufsetzen". So bekommen Sie einen guten ersten Eindruck, ob Ihnen eine Brille steht.
Mit ein paar Klicks, können Sie die virtuelle Anprobe in ihrem Browser aktivieren.
Brille bestellen bei Apollo ist ganz einfach:
- Brille aussuchen
- Sehstärke eingeben
- Gläser & Veredelung auswählen
- bestellen
Eine Anpassung in der Filiale ist natürlich kostenlos!
Sie können sich bis zu vier Sonnenbrillen zur kostenlosen Anprobe in die Filiale bestellen. Dazu wählen Sie am Produkt die Option "Probetragen". Im Checkout können Sie bequem eine Filiale angeben. Bei Anprobe in der Filiale erhalten eine Mail zur Terminbuchung, sobald die Fassungen in der Filiale eingetroffen sind.
Wenn Sie einen Auftrag in der Filiale erteilt haben, können Sie bequem online den aktuellen Status Ihres Auftrags abrufen.
Geben Sie dazu einfach Ihre Auftragsdaten in das entsprechende Formular ein.